Blender 2.48a
- Sir M
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
-
-
Danke für das Update.
Schön zu sehen, dass sich ständig etwas bewegt bei Blender. Ich denke mal, dass einige Leute auch auf die Version 2.5 warten, welche ein neues User Interface beinhalten soll. Nicht, dass das UI jetzt direkt schlecht wäre, aber es scheint doch eine konstante Hürde für diejenigen Leute darzustellen, die von anderen 3D-Applikationen her kommen. Eine interessante Vorschau in die Zukunft geben die Videos der Vorträge der Blender-Konferenz 2008:
http://river-valley.tv/conferences/blender_conference_2008/Gruss
Christian -
Interessantes Video.
Ich denke mit der Version 2.5 kann sich Blender dann auch mit den komerziellen Grafikprogrammen messen bezogen auf die Ästetik.
Ich habe mit schon ganz gut mit dem Look "angefreundet", freue mich aber nun umso mehr auf V 2.5.Greet
Fish -
Am interessantesten an der 2.48 finde ich, das es endlich eine Win64 Version gibt
Die ist auf meinem System leider alles andere als Performant, aber wenigstens ein Anfang.
-
Zitat
Original von ChristianZ
Danke für das Update.Schön zu sehen, dass sich ständig etwas bewegt bei Blender. Ich denke mal, dass einige Leute auch auf die Version 2.5 warten, welche ein neues User Interface beinhalten soll. Nicht, dass das UI jetzt direkt schlecht wäre, aber es scheint doch eine konstante Hürde für diejenigen Leute darzustellen, die von anderen 3D-Applikationen her kommen. Eine interessante Vorschau in die Zukunft geben die Videos der Vorträge der Blender-Konferenz 2008:
http://river-valley.tv/conferences/blender_conference_2008/Gruss
ChristianBedeutet das, daß auch PC-Blondinen endlich ne Chance haben, mit blender arbeiten zu können?
Dann werd ich mir die ziehen, sobald sie da ist.Sage
-
Hi Sage
Wenn sogar ich damit arbeiten kann, wird es jeder können. Auch mit der jetzigen Version ist es niemals Chancenlos.
Greet
Fish -
Zitat
Original von Fish
Hi SageWenn sogar ich damit arbeiten kann, wird es jeder können. Auch mit der jetzigen Version ist es niemals Chancenlos.
Greet
FishLogisch... Nur es erleichtet das Erstellen von Graphiken doch ungemein, wenn man nicht ständig nachschaun muß mit welchen 3 Fingern man gleichzeitig irgendwelche Tasten drükcen und dazu noch die Maus synchron bewegen muß.
Von mir aus kanns in der Art von Terragen 2. sein, aber solange ich da wegen jedem Punkt nachschaum muß, bleibt blender für mich restricted area.Sage
-
- 15. Mai 2025, 22:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.