Ich habe mir mal Vue 7 vorgenommen und einige Testrender mit alten, leicht überarbeiteten Szenen gemacht, und das kam bei einer heraus. Ich bin wirklich zufrieden, die Renderzeiten haben sich deutlich verkürzt und die Qualität der Wolken ist klasse. Aber seht selbst.
Das ist eine schwäche der Godrays-Option, die man leider nur mit erhöhten qualitätseinstellunge weg bekommt (was in extremen renderzeiten endet). Ab vue7 mit spectral 2 clouds isses nicht mehr so schlimm finde ich
Das Upgrade werde ich mir wohl wirklich gönnen, allein wegen der Animations-features und Eco3 - das Demo-Video bei e-on hat mich bereits überzeugt. Endlich mal kinoreife SF clips ohne diesen Plastik-Charakter generieren zu können isses mir wert.
lg space
8. Oktober 2026, 05:08
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.