Verwendete(s) Programm(e): Hexagon
Ich bin gespannt was dabei herraus kommt. Habe die einzelnen kommponennten vormodelliert ( auge, mund, ect.) und bin dabei alles zusammen zu basteln. Ob männlich oder weiblich ???? Vieleicht was dazwischen.
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.
Verwendete(s) Programm(e): Hexagon
Ich bin gespannt was dabei herraus kommt. Habe die einzelnen kommponennten vormodelliert ( auge, mund, ect.) und bin dabei alles zusammen zu basteln. Ob männlich oder weiblich ???? Vieleicht was dazwischen.
Ist eindeutig männlich, Genschman?????
Hi Bommel
COOL
Nicht das ich Ahnung davon hätte, aber trotzdem hier ein paar Markierungen in Deinem Bild. Die grünen deuten Richtungen für den Lienienfluss an und die roten Stellen die ich entknoten würde oder am Mund deutlich reduzieren.
ciao
Naoo
Hallo Bommel!
Die Maske hat eindeutig maskuline Züge. Im Moment. so scheint mir, deutet alles auf eine Maske der Badischen Fassenacht hin.
Liege ich da richtig?
Wenn nein, sollte man die Augen des Gesichtes ein wenig verschliessen.
Bis hierher ist alles recht ansehnlich und ich bin gespannt wie es weitergeht!
Gruß
Reiner
So hier nun ein nachtrag zum schädel......
Naoo,....
was meinst du denn mit entknoten????????? Ich seh keine Knoten nur Linien.
rjordan,
nix da mit Badischen Fassenacht. Die augenlieder werden mit morphtarget versehen und können später zum rumposen geschlossen werden. Ansonsten sind Glupschaugen grad angesagt. Noch besser wären große braune rehaugen. Aber wo gibt es in einer großstadt den noch rehe , wenn nicht gerade ausgestopft im museum oder über dem stamtisch.
Bommel
Hi Bommel
Punkte in denen mehr als 5 Linien enden.
ciao
Naoo
Hat irgendwie doch eine starke Ähnlichkeit mit dem ehemaligen Außenminister Hans-Dietrich Genscher.
Tolles Modelling!
So, hier jetz mal ein fuß zur probe und den rumpf.
Bommel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |