Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1
Hallo Ihr, ich wollt einfach mal wieder kritisiert werden
Schade, dass man nicht immer solche Dinger hinbekommt.
Wochenlange Schöpferpausen sind ätzend.
Gruß an alle
Grapholix
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shila Eluah.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1
Hallo Ihr, ich wollt einfach mal wieder kritisiert werden
Schade, dass man nicht immer solche Dinger hinbekommt.
Wochenlange Schöpferpausen sind ätzend.
Gruß an alle
Grapholix
Das ist sehr gelungen!
Könnte man fast für ein Vue-Bild halten.
Nur diese Monolithen da stören mich ein bisschen. Sollen das Baumstämme sein? Sie laufen zu spitz zusammen, da könntest du noch ein bisschen dran schrauben
Hi
Stimme Esha zu!
Ich gehe mal von Spikes in einem Terrain aus. Du könntest an ihren störenden, Spitzen Enden ein paar Zylinder einsetzen. Wird etwas knifflig zu positionieren sein, sollte aber helfen.
Den Vogel in der Luft würde ich etwas anders positionieren, so das man ihn als solchen besser erkennen kann. Und dann die Renderqualität hoch und Geduld
ciao
Naoo
Das wird aber ein geheimnisvolles Plätzchen, wenn es fertig ist.
LG
Brigitte
Sehr gelungenes Bryce-Bild.:top Da ist wahrlich eine menge Vegetation vorhanden, was du sicher auch bei der Polymenge gespürt hast.
ZitatHallo Ihr, ich wollt einfach mal wieder kritisiert werden
Tut mir leid, ich habe nichts zu bemängeln. Nicht mal im "Geschmacksbereich". Detailgrad und Stimmung stimmen für mich.
Greet
Fish
Graphholix,
das ist ja ein erstaunlich gut gelungenes Bild. Ich hätte nicht gedacht das es mit Bryce erstellt wurde.
Bommel
Kann mich dem Gesagten voll und ganz anschliessen. Sieht schon Gemälde-like aus!
vg
space
Ich hätt auch erst auf Vue getippt, hauptsächlich des Lichts wegen.
Tolle Stimmung, gefällt sehr gut.
Gut gut ... was die Verbesserungsvorschläge angeht schliesse ich mich den VorschreiberInnen an.
LG
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |