Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,Poser ,PS
......Eindrücke aus dem Reich der Phantasie..........
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,Poser ,PS
......Eindrücke aus dem Reich der Phantasie..........
Mir gefällt die Perspektive!
Was die Perspektive angeht hat Esha recht. Gefällt mir gut.:top
Wenn man sich die Farbbalance genauer anschaut, merkt man, dass sehr viel
Blauanteil vorhanden ist. Für mich eindeutig zu viel. Versuch doch mal etwas mehr "Druck" ins Bild zu bringen, so wirkt es halt irgendwie wie verblichen.
Greet
Fish
hallo ,
danke für die Kommentare -- @ Fish , der Blaustich resultiert aus dem Himmel , das ist in Bryce so , und genau das wollte ich so .
Gruß Sharwyn
Also mir gefällts sehr gut. Schöne Stimmung, und ich find die Farben auch schön so wie sie sind.
Grüße,
Stitch
Zum Phantasiebild passt der Blaustich ganz gut, finde ich. Wirkt irgendwie wie ein Traum.
...kann mich nur dem Gesagten anschliessen. Allerdings hat m.E. die nebulöse "Traumwolke"/Nebelschwade eine etwas unglückliche Form in Relation zu den Figuren...
vg
space
Absolut traumhaft!
lg kadok
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |