.... noch eins !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue , Poser
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
.... noch eins !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue , Poser
Machst du auch noch was anderes so zwischendurch? *ggg* (nicht übelnehmen, ist nur Spaß.)
Mir gefällts, aber wenn ich das als Anfänger sagen darf: ich hätte ein bisschen weniger Rot (oder Magenta?) aus dem Boden genommen.
Und wenn ich nochwas sagen darf: du hast ein witziges Avatar.
Gruß
Stitch
Die weite Landschaft und die Stimmung gefallen mir sehr gut. Und die Details machen eben einen typischen axolotl draus
...fast schon surrealistisch dieses Mal!
was sind das eigentlich für Reittiere? (von den Reitern mal ganz abgesehen;) )
lg
space
Schönes und stimmungsvolles Pic.
Was ich aber richtig gut finde, sind die Bäume, die glücklicherweise nicht nur Silouetten sind. Bei Gegenlichtaufnahmen wäre das ja eigentlich der Fall, aber das hätte dem Bild einen völlig anderen Charakter gegeben.
Daher, super Ausleuchtung.:applaus
Greet
Fish
In Bezug auf space's Frage schätze ich mal, das sind Zapzeraptoren, zu Reittieren mutierte Fleischfresser.
Sehr stimmugsvolle Abendstudie.
ZitatOriginal von spacebones
...fast schon surrealistisch dieses Mal!
was sind das eigentlich für Reittiere? (von den Reitern mal ganz abgesehen;) )
lg
space
@ space: Hier ist einer .......
lg
axo
Hi Axo
Cooooooooooool!!!
ciao
Naoo
ich mag die roten Farben sehr erinnern mich sofort an Africa ich hätte paar Elefanten in den Hintergrund gesetzt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |