Hallo,
Carrara 7 Beta ist erschienen und kann kostenlos heruntergeladen werden.
Windows und Mac Version.
mfG
Gernot
Carrara 7 Beta erschienen
- Gernot
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thomas B.
-
-
Ok - ich bin dann mal nachtragend. Hier gibt´s die beta wenn man eingeloggt ist: http://forum.daz3d.com/viewtopic.php?t=99387
Gruß
Dargain -
...und die User spielen wieder Beta-Tester... :P:D
wieviel wir wohl fürs Update werden abdrücken müssen?
werden die neuen features das wert sein?Fragen über Fragen...
vg
space -
Zitat
Original von spacebones
...und die User spielen wieder Beta-Tester... :P:DÄh - Space - wäre es Dir lieber die Entwickler würden das machen?
Das ist schon richtig so, wenn man viel Feedback&BugReports haben möchte.
Die Frage ist eigentlich ob es die Entwickler/firma interessiert.Gruß
Dargain -
Wollte mal testen, da mich der verbesserte UV-Editor interessiert. Leider wird kein Key akzeptiert. Nicht der orginale oder ein anderer gültiger für Carrara. Somit hat sich das testen wieder erledigt.:motz
Bommel
-
Zitat
Original von Bommel
Wollte mal testen, da mich der verbesserte UV-Editor interessiert. Leider wird kein Key akzeptiert. Nicht der orginale oder ein anderer gültiger für Carrara. Somit hat sich das testen wieder erledigt.:motzBommel
Hast Du auch die BETA SERIAL NUMBER: CA70CRD-0000150-SUF probiert? (meintest du den mit "Originale" hab es selbst bisher noch nicht ausprobiert aber aber wenn die nicht gehen würde, dann würde mich das doch etwas überraschen.
Edit: Bei mir hat die Installation mit dem Beta-Key (s.o.) geklappt.
-
Habe nun nach Rechnerneustart und danach 3 Versuchen den Key akzeptiert, bzw. Carrara.
Bei einen in Carrara modellierten Objekt mit dem Vertexmodler, hat das Unfoldmodul mächtig rumgezickt.
Bei Carrara eigennen Objekten hat bis jetzt Unfold problemlos funktioniert. Auch die Paint- Funktion.
Der Vertexmodler hat bei einigen Funktionen rumgezickt oder die eingegebenen Befehle nicht ausgeführt.
Werde am Wochenende mich mal durchbeißen. In der Testversion erzeugten Objekte sind wie es aussieht nicht rückwärtskompatibel.Bommel
-
Habe gestern die V7 auf Vista installiert. Funktionierte bis zum Start, dann kam die Meldung, daß das Programm zuerst einmal vom Administrator gestartet werden muß! Nach Klick ist kommentarlos Schluß!
Heute dasselbe auf meinem XP Rechner versucht - keinerlei Nachfrage nach Admin oder sonstige Schwierigkeiten!! Jetzt gehts ans Testen!
thomas B -
- 14. Mai 2025, 20:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.