Verwendete Kamera(s): Casio
Hallo,
soviel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr. Unser Keramikhirte hat prompt eine neue Mütze bekommen.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete Kamera(s): Casio
Hallo,
soviel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr. Unser Keramikhirte hat prompt eine neue Mütze bekommen.
Brrr!
Wir hatten gestern früh auch Schnee - aber gerade einmal einen halben Zentimeter
Tolles Foto!
lg kadok
Armer Kerl. Nach seinem Blick zu urteilen, behält er bis jetzt noch einen kühlen Kopf.
Greet
Fish
is das ein selbstportrait?......Ganz schön mutig so lange im Freien zu verharren.
Bommel
Hey Leute, daß ist ein Wintereinbruch ... seit 2 Tagen schneit es und wir sind nur auf ca. 580m Höhe, ich hoff nur daß es über Weihnachten so bleibt das Foto hab ich jetzt grad mal gemacht, es sieht wirklich wunderschön aus ...
Schön
die neue Mütze steht ihm wirklich sehr gut
schönes Foto!
@ Rudi: dein Foto gefällt mir auch sehr gut, ich hätte auch gern Schnee
...sind zwar optisch wunderbare Stimmungen, aber ich bin froh wenn meine Jahreszeit wieder ins Land zieht... :P;)
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |