Bryce 5 Deutsch

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Hallo, schon seit Monaten grase ich das Internat ab nach Bryce 5 in Deutsch, da das offensichtlich die letzte deutsche Version war. Abe es scheint wie vom Erdboden verschluckt...
    Da ich absoluter Laie und Anfänger bin, würde ich so gern die Deutsche Version haben. Zurzeit habe ich zwar die aktuellere 5.5 - aber die ist eben komplett in Englisch. Dafür reicht mein Englisch einfach nicht aus.

Weiß hier irgendjemand, ob es überhaupt eine reelle Chance gibt, das Programm noch in Deutsch zu finden?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

PEtra

• Hallo.
    Da Corel Bryce an DAZ3d verkauft hat wird es mit Sicherheit keine lokalisierte Fassung davon geben. Entweder Du versuchst es bei eBay, suchst Dir das deutsche Handbuch als pdf zu Bryce5 aus dem Downloadbereich hier im Forum oder lernst n büschen Plattdeutsch dazu.

Gruß
    Dargain

• Vielen Dank für die Tipps. Mit Plattdütsch geit dat so einigermaßen!!! Komme ja aus dem hohen Norden. Aber hilft mir das bei Bryce??? *staun*
    Also nochmals Danke. Bei Ebay erhält man meistens nur Bryce 2. ICh werde mal versuchen mich einzufuchsen mit den Tutorials und zu lernen was was auf Englisch ist.

Dennoch... sollte irgendjemand noch einen heißen Tipp haben - immer her damit!!

Guts Nächtle

• Offizieller Beitrag

Keine Ahnung, wo du die deutsche Version noch bekommen könntest.
    Aber Bryce hat gar nicht so viel Text, das meiste geht über Icons.
    Im Downloadbereich gibt es auch ein PFD mit der Gegenüberstellung der englischen und deutschen Menüs, vielleicht hilft dir das auch.
    Schau mal da: http://www.bryce-board.de/jgs_…331&katid=13&sid=

• Ich habe noch eine deutsche Version Bryce 5.0 und würde Dir davon eine Kopie geben.
    Allerdings weiß ich nicht wie da die rechtliche Lage ist, das ist immer so unübersichtlich.
    Vielleicht kennt sich jemand hier damit aus, Bryce 5.0 und 5.5 sind ja mittlerweile Freeware.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.