Spacequirl oder doch ein Spiegelnder Käfig?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hi,


    es geht hier nicht um das Bild sondern um das Objekt.
    Wenn Jemand daran Interesse hat, so werde ich es als *.obj oder *.lwo bereitstellen... Ist eh in den nächsten Tagen dann bei RenderDuo zu finden ;)


    Hier mal ein "malebend" Pic mit dem Objekt.
    Kerish: Nein, es ist nicht der 3.te Baum von rechts :D

  • Hallo Dire,


    Xfrog lässt grüssen? ?(
    Objekt und die Texturierung gefallen mir sehr gut. :]


    Die Landschaft an sich ist auch Klasse. Ich weiss, darauf kommt es hier ja eigentlich nicht an, aber wären die Bäume nicht ganz so arg geclont, und mit ein wenig Feinschliff, gäbe es doch auch ein schickes Final-Render ab :)

  • Hallo Ihr Pixelquäler,...


    mensch MaNae, vor Dir kann man aber auch keine Geheimnisse haben ;) Ja ist Xfrog.


    @Panic: Du hast natürlich Recht, die Landschaft, auch wenn die Bäume hier wirklich nur dupliziert sind, ist natürlich "unpassend", aber es solle nur irgend ein Hintergrund sein ;):]


    VG + viel Spaß beim saugen... in Kürze bei "mir" ;)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.