Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1
es ist schon ein bisschen her, als ich diese Szene gemacht habe.
Aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1
es ist schon ein bisschen her, als ich diese Szene gemacht habe.
Aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
schönes Bild. Gefällt mir.
Grüße,
Stitch
Super gemacht!!!!
Wenn ich mal kurtz meinen Erbsenzählermodus einschalten darf:
Der Stein mit den Seeigeln drauf müsste meiner meinung nach runter fallen und könnte so nicht da liegen. :flucht2:
Sehr schöne Unterwasserszene. Ich würde nur vorschlagen den Seestern und die Seeigel gegen Lufblasen auszutauschen, das sind zwei verschiedene (Wasser)lebensräume.
Hi
Sehr hübsch gemacht!
ciao
Naoo
Da fliegt mir das Blech weck - super.
Gruß
Dietel
das ist eine sehr lebendige Komposition.
Klasse!
Gruß
Reiner
Sehr schöne Unterwasserszene.
Da hast du wohl eine Menge aus deiner ersten Szene gelernt.;)
Greet
Fish
hey, gefällt mir auch sehr gut, vorallem da ich selber gerade ein meerwasseraquarium bekommen habe....
....aber: die fische in der szene sind süsswasserfische...ich finde sie da etwas...fehl am platze, aber ansonsten TOP! (bin da etwas übersensibel, perfektionist, aslo nicht übel nehmen!!!)
lg linda
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |