hallo,
ich bräuchte mal Hilfe. Es geht um Michael 4 (3 auch, beinhaltet auch Hiro), ich krieg die einfach nicht in Bryce. Also ich kann sie schon importieren, aber die sehen ungesund weißlich aus. Die schwarze Shorts ist hellgrau, und die Haut ist weißlich. Wenns ein Foto wäre, würde ich sagen, ist überbelichtet.
Ich hab stundenlang alles mögliche ausprobiert... mit vielen verschiedenen Einstellungen. V 4 geht problemlos. Auch die Tiere, nur die Männer zicken halt *ggg*
Woran kann das liegen? Wie gesagt, ich hab alles mögliche bei den Einstellungen ausprobiert. Auch die Tutorials durchgesehen, da bin ich auch nicht fündig geworden. Die bleiben einfach so weiß. In Daz sind sie richtig zu sehen, auch wenn man da die Mimik nicht verändern kann, also mit den Morphs. Zumindest ICH kann das nicht *g*
Ich muss noch dazusagen, dass ich mich mit DAZ nicht auskenne. Ich habs ja erst neu, und ich finde das sehr unübersichtlich. Die Ordnerstruktur versteh ich auch nicht so richtig. Ich wurstele mich da zwar so durch, aber das Problem mit dem Exportieren kann ich nicht lösen.
Ich hoffe, jemand hat da ne Idee, woran das liegen könnte, dass das nicht geht.
Grüße,
Stitch