Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
Nach längerer Zeit mal wieder etwas von mir ....
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
Nach längerer Zeit mal wieder etwas von mir ....
Diese Arbeit überzeugt voll und ganz.
Bei deinen Bilder habe ich oft das Gefühl, dass sie möglichst schnell fertig sein müssen und du schlussendlich mehr hättest rausholen können. Hier nicht. Da stimmt irgendwie alles zusammen. Die Atmosphäre ist irgendwie beklemmend, so als würde man selbst an diesem unheimlich Stillen Ort sein.
Nebenbei, wo ist eigentlich deine Galerie. Das Bild würde sich dort sicher wohlfühlen.:)
Greet
Fish
Dieses Bild ist so gut das man sich beim betrachtenetwas Zeit nehmen sollte um die vielen Feinheiten mitzubekommen.
Gruß
Dietel
...no comment - der Titel sagt`s...
lg
space
Das ist wirklich gelungen!
Ein schönes, mystisches Bild!
Klasse!
Uli
die Farben bringen eine richtig düstere Stimmung rüber!
sehr gelungen!
ich schließe mich meinen Vorrednern an. Super Stimmung, schön gruselig.... da stimmt einfach alles.
Grüße,
Stitch
Vielen Dank
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |