Meine neue Interims-Homepage

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.

• Hi Folks,

nachdem meine Website ja nun seit Jahr und Tag brachliegt, habe ich jetzt doch mal beschlossen, daß da was passieren sollte. Ich müßte halt alles total umbauen und aus einer Bryce eine Vue-Seite machen - und außerdem gefällt mir das Design auch nicht mehr.

Bis mir da was neues einfällt, habe ich jetzt als Zwischenlösung ein Vue-Blog eingerichtet. Das Grundgerüst steht schon, d.h. meine Vue Bilder sind alle da, genauso wie die Glossen, die ich für die AR geschrieben habe. Sachen wie Tutorials etc. werden auch noch kommen.
    Für Anregungen und Kritik bin ich wie immer offen.

Wer also Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen - vor allem gibts auch, wie es sich für ein Blog gehört, zu jedem Artikel eine Kommentarfunktion ;).

Zu finden ist das Ganze hier: Worlds of Vue - und wer sich beeilt, kriegt auch nen Cappuccino *g*.

Ich freu mich auf euch!

LG
    Yoro

• Schön, wenns euch schonmal gefällt!

Sigma, das sehe ich ganz genauso, ich werde meine Page auch wieder komplett neu und im Eigenbau aufziehen. Kerish hat mir den tollen Tip mit Joomla gegeben, damit werde ich das dann stricken. Wird aber wohl erst im neuen Jahr werden, ich möchte den Provider wechseln (brauche endlich doch mal PHP und MySQL) und will mich auch erstmal noch ein bißchen in Joomla einarbeiten.

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.