Cool, ein Groboto-User!
Wie ist das Programm denn so? Kann man damit auch richtig modellieren oder eben nur solche Schnörkel und Verzierungen erzeugen?
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Cool, ein Groboto-User!
Wie ist das Programm denn so? Kann man damit auch richtig modellieren oder eben nur solche Schnörkel und Verzierungen erzeugen?
Ich hab die Demo Version auch und werde es zu Weihnachten geschekt bekommen. Da ich ja sowieso viel Fraktale mache, kommt das gerade recht
Naja
Die Blider sehen zwar klasse aus, aber wie es aussieht, kann man damit
nur Bilder von undefinierbarem etwas machen.
Ich schätze, dass es auf die Dauer langweilig wird, da es relativ wenig abwechslung bietet. Nur mal so mein erster eindruck.
Kunst mit System? Künstliches System? System mit Kunst? Ich muss es mir wohl öfter anschauen, bis ich genaueres sagen kann...
sieht sehr interessant aus . Kann man die Objekte exportieren ?
lg
axo
Groboto ein 3D-Fraktaleprogramm *lol* muss ich mir auch mal genauer ansehen.
Hier aber ein übelst geiles APOPHYSIS-Bild von mir
Sind ja wirklich fantastische Sachen mit möglich, die Welt der Posbis läßt grüßen.
...gutes, altes Groboto!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |