Verwendete(s) Programm(e):Inventor, Bryce
Passend zum bevorstehenden Jahreswechsel hab ich mich mal mit einem Sektglas bewaffnet. Die Flasche kommt später.
lg kadok
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e):Inventor, Bryce
Passend zum bevorstehenden Jahreswechsel hab ich mich mal mit einem Sektglas bewaffnet. Die Flasche kommt später.
lg kadok
... da müßte auch noch was rein, oder?
...ist aber ein echt extravagantes Styling! Dann mal prost Weihnachten...:D
vg
space
Art Deco lässt grüßen! Davon könnte ich mir ein ganzes Set vorstellen, eventuell in verschiedenen Farbschattierungen
Schön geworden!
ZitatOriginal von Frank12345
... da müßte auch noch was rein, oder?
Nee, die Flasche kommt doch erst später. Von daher muss da noch nix rein.
Hab mal an einer anderen Farbvariante gebastelt:
Ja, davon hätt ich dann gern 6 Stück ... kannst du noch vorm Jahreswechsl liefern?
Die blauen gefallen mir besser
LG ibins
... mal schauen, ob ich noch welche am Lager habe.
lg kadok
Die sind schön geworden! Bei den breiteren, transparenten Gläsern gefällt mir das Mateiral besser, weil es etwas mehr wie Glas wirkt, wobei die dunkle Farbe in Kombination mit dem Goldrand bei der schlankeren Version dennoch ziemlich gut aussieht.
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |