Mit 3Ds Max modelliert und danach in Paintshop überarbeitet. Rendern dauerte etwa 15 bis 20 Minuten das lag vorallem am Motionblur das ich verwendet habe für den Schnee weil dieser mit Mental ray gerendert wird und da recht rechen intensiv ist.
Schöne Weihnachten und schöne Festtage Grosserboss
So ich habe mich nochmals an den Schneemann ran gemacht und ihn bisschen verbessert. Jetzt ist der Schal dunkler und der Besen bisschen anders. Den Schnee habe ich auch ganz wenig verändert, hat aber nicht viel gebracht. Ausserdem war der Schal bisher sehr Pixelig (wieso das niemanden aufgefallen ist :P) nun ist er schön weich. Eiszapfen sollten nun bisschen besser zu sehen zu sein als vorher.
Schönes Stimmungsbild! Die aktuelle Variante ist meiner Ansicht nach auch die beste!
LG contrafibbularities
8. Oktober 2026, 06:57
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen