Wie ist euere Meinung ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.

• Hallo Leute,
    ich bin in den letzten Tagen des öfteren über Google Desktop gestolpert, und wollt mal fragen, was ihr davon haltet, ob ihr's vielleicht selber nutz usw. man hört ja vieles über die Datenkrake aber ob das was man hört auch immer sinnvoll bzw. relevant ist ?...

Vielleicht nutzt ihr ja ein anderes Tool, oder euer System ist so übersichtlich, daß ihr solchen Quatsch nicht nötig habt...

Grüße Rudi

• Moin Rudi,

auf jeden Fall ein weiterer Schritt zum "gläsernen Bürger", die eigenen Einstellungen werden ja dort intern gespeichert und somit kann der Bot über einen Zeitraum hinweg prima Protokolle des eigenen Internet- bzw. Surf-Verhaltens anlegen. Wer die dann zu welchem Zweck auswerten kann, das wird uns als User wohl stets verborgen bleiben...

Mir reicht mein bisheriger Werkzeugkasten, gottseidank kann ich mein persönliches Chaos noch überblicken. ;):P

vg
    space

• Zitat

Original von Fan4ever
    Also bei meinen neuen Rechner war das leider schon drauf. Benutze es aber nicht.

Das erste was ich bei einem neuen Rechner mach ist sowieso "Format C: /u" :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.