Hi
ich hab ein Riesenproblem:
ich habe mir Vue 7 Pioneer heruntergeladen, und bin sehr begeistert von dem Programm. Doch bekomme ich häufig die Fehlermeldung: Vue Application funktioniert nicht mehr (ich habe Vista 32 Bit). Das kuriose:
Direkt nach dem Hochfahren des PCs kann ich Vue ohne Problem starten. Beende ich Vue und starte es später nochmal bekommme ich die obengenannte Fehlermeldung=(. Ab diesem Zeitpunkt (wo ich diese Fehlermeldung bekomme) funktionieren auch Programme wie Blender und Google Sketchup und Google Earth nicht mehr. Starte ich den PC neu kann ich wieder nur einmal Vue starten. Wenn ich es nochmal starten will krieg ich wieder die eben genannten Probleme. Ich dachte mir das das eventuell daran liegen könnte das Vue 7 Pioneer noch in der Open Beta steckt, jedoch habe ich das selbe Problem auch mit Vue 6 Infinite PLE.
Ich hoffe auf eure Hilfe=)
PS: System ist frisch aufgesetzt ich dachte nämlich das das ein Virus sei, anscheinend jedoch nicht, da ich das Problem auch auf meinem "frischen" Windows Vista habe
Und: Vue 7 läuft bereits als Administrator

Vue Fehler
- cellomation
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NicNacDH.
-
-
Sind deine Grafikkarten-Treiber auf dem neuesten Stand?
Es scheint fast so, als würde Vue irgendwas durcheinanderbringen, und zwar etwas, das die anderen Programme auch benutzen. Da fällt mir auf Anhieb eben die Grafikkarte ein -
Hi
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen.
Ich hatte zwar schon den aktuellsten nVidia Treiber (180.48) installiert, hab ihn aber nochmal de- und neuinstalliert.
Leider habe ich immer noch das selbe Problem =(.
Ciao -
Seltsam. Die Version 7 ist anscheinend noch nicht ganz ausgereift. Vielleicht solltest du das Problem dem technischen Support weitergeben. Man hört zwar allerlei Schlechtes über die Support-Abteilung, aber mir haben sie bisher immer recht prompt geholfen. Einen Versuch ist es bestimmt wert.
-
da ich mich auch fuer vue7 pioneer interessiere und auch so meine lieben problem habe, kann ich dir nur zur geduld raten ... im moment ist der technische support leider im urlaub und ChristieK die fuer den support verantwortlich ist ... ist wie sie sagt ... leider keine Tech Person.
-
- 10. Mai 2025, 21:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.