Frohe Weihnachten (Nachträglich) ;)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emogie.

• So nach ner weile der Abstinenz vom BB meld ich mich auch mal wieder zurück, leider zu viel zu tun Privat und auf Arbeit um auf etwas sinnvolles in der Freizeit zu verzichten wie meine Kinder ;)

Nu hab ich wieder bissel Zeit, in der Woche weniger aber zumindest nu über Feiertage und Wochenende sieht es immo wieder bissel günstiger aus mit Beschäftigungen im Kreativen Rahmen ^^.

Carrara 7 Pro ist raus (erst heute gelesen :flame1) und nicht in deutsch :rolleyes:, Carrara 6 Pro hat wohl noch ein paar Lücken in der deutschen Übersetzung.

@Fly pls pm mich ;), falls du noch bissel Unterstützung brauchst

Und wieder das leidige Thema meine Frau zu überreden zu dürfen damit ich mir die aktuellste Version von Carrara kaufen darf,
    1. zum übersetzen &
    2. zum Rendern, Spielen etc :D

• Nachträglich frohe Feiertage gehabt zu haben... ;):D

Habe mir die 7er geholt und bin grad beim Testen - bisher bin ich nur an dem Punkt angekommen wo meine schönen 6er Plugins wie "belt", "spring" etc. nicht mehr funzen... :(

Aber sie haben schon was getan... schaun mer mal.

vg
    space

Habe inzwischen auf Basis der Carrara 6 Pro v.1.8.1 von Flytronik, eine deutsche Version für Carrara 7 Pro im entsprechenden Thread zur Verfügung gestellt.

Werde die Dateien jetzt am Wochenende "Eindeutschen" die neu mit raus gekommen sind 3D-Paint usw.

Hoffe das ich es bis Sonntag abend fertig habe, hängt aber stark von meiner Frau ("wie immer"??? ;) ) ab

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.