Verwendete(s) Programm(e): Carrara 5.1 (wie immer :D)
Soweit hab ich jetzt mal alles beisammen, das Kamel muß noch Augen aufgemalt kriegen, aber sonst denk ich mal kann man's lassen.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara 5.1 (wie immer :D)
Soweit hab ich jetzt mal alles beisammen, das Kamel muß noch Augen aufgemalt kriegen, aber sonst denk ich mal kann man's lassen.
Das sind doch sehr schöne Figuren geworden.
Gruß
Reiner
Da kann ich mich nur Reiner anschliessen.
vg
space
Sehr hübsch!
Echt gut. !!!
gruß
Dietel
Schön, daß es euch gefällt,
aber jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Weihnachtspyramide selbst noch in Carrara nachbau, dann kann ich mir das umständliche exportieren der Figuren nach Bryce sparen, es ist ja auch zu blöd, daß Bryce nix exportieren kann, obwohl es nicht ganz so schlimm ist, weil ich damals verschiedene Teile der Pyramide sowieso in RayDream 3D erstellt hab, aufgrund fehlender modelmöglichkeiten in Bryce, und die kann ich ohne weiteres in Carrara laden und nutzen, was würdet ihr vorschlagen ?
klasse Arbeit wirklich, aber kann es sein, das dem einen Schaf die Beine fehlen?? oder täusch ich mich da..
ZitatOriginal von little_sabs
aber kann es sein, das dem einen Schaf die Beine fehlen?? oder täusch ich mich da..
Na klar das Schaf hab ich schon halb geschlachtet :D:D - neee das sitzt doch nur auf dem Boden weil es sich nicht die Füße in den Bauch stehen will
Aber mir fällt gerade auf, daß die Schafe ja auch noch keine Gesicht haben, das muß ich schleunigst ändern.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |