meinen letzten Versuch, wollte ich mal zum kritisieren freigeben.
http://www.renderosity.com/viewed.ez?galleryid=325850&Start=1&Sectionid=2&WhatsNew=Yes
Gruss Calle
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
meinen letzten Versuch, wollte ich mal zum kritisieren freigeben.
http://www.renderosity.com/viewed.ez?galleryid=325850&Start=1&Sectionid=2&WhatsNew=Yes
Gruss Calle
Hi Calle...
Ah ein Abstrakter, sind das die Sachen die Du "normaler Weise" mit Bryce machst?
Schön, daß Einzige, was ich an dem Bild anzumerken hätte wäre die Textur der Dreiecke, Sind das spiegelnde Oberflächen? das kommt ein wenig zu wenig (was für´n Deutsch) zur Geltung.
Aber das Farbschema gefällt mir,wie auch der Rest des Bildes, interessant!
VG
normalerweise ? ... nee, ich probiere in alle Richtungen, bin totaler "Bryce-Laie". Meine Bryce-Erstlings-Werke kannst Du auf meiner HP sehen. Die Texturen sind nur "Gold" gebuerstet und "Silber" gebuerstet.
Gruss Calle
Hallo Calle,
wow das sieht ja schon richtig gut aus.Kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Gruß Wizard
Hallo Calle,
das gefällt mir sehr gut! Die Formen und Materialien harmonieren sehr gut miteinander.
Gruß, Panic
Hm, heißt das jetzt, daß ich mich bei Rero registrieren muß? Bin da nämlich noch nicht angemeldet - und bekomme nur die Aufforderung dazu, wenn ich den Link anklicke.
Oder anders ausgedrückt: ich kann das Bild nicht sehen.
Cheerio,
Kerish
hier kannst Du das Bildchen auch sehen !
Gruss
Hätt' ich auch selbst draufkommen können, Calle66; wobei ich natürlich nicht wußte, ob das Bild auf Deiner Seite steht! ;D
Wie Du vielleicht schon gesehen hast, war ich bereits auf Deiner Seite.
Zum Bild: einfach gemacht (wobei man erstmal auf die Idee kommen muß! ) mit meiner Meinung nach grandioser Wirkung. Gefällt mir.
Cheerio,
Kerish
Hi,
sieht doch toll aus !!!
Gruß,McDetti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |