Verwendete(s) Programm(e): DAZ, Bryce 5.5 und PS
Eigentlich wollt ich irgendwas mit einer Blume machen und das ist dabei raus gekommen
LG ibins
Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 9.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carnie.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ, Bryce 5.5 und PS
Eigentlich wollt ich irgendwas mit einer Blume machen und das ist dabei raus gekommen
LG ibins
Also, irgendwie erinnert mich das an die Szene mit den zwei Nashörnern und dem Löwenzahn aus Ice Age
Echt witzige Idee!
Hi
Cool ist auf jeden Fall die comichafte Bewegung der Elefanten.
ciao
Naoo
Idee!
(eigentlich ganz schön bös...) ;):D
vg
space
Erst wenn der letzte Löwenzahn gefressen ist.......
Die Idee hast Du Super umgesetzt.
Danke Leute, dass es euch gefällt
spacebones: na ja ... bös ? die wollen halt mal was anderes als immer nur knorrige Akazienbaumäste die aber durch die Staubwolke nicht zu sehen sind
@sigmaworld: hab einen weiteren Render Durchgang gestartet und diesmal die Schatten-Intensität ziemlich erhöht. Mehr geht fast gar nicht mehr. Habe aber jetzt zusätzlich Soft-Shadows aktiviert.
Elfmann: heisst das nicht "erst wenn der letzte Baum gefällt ist..." ???
LG ibins
Hi ibins
Das Problem mit den Schatten scheint etwas knifflig zu sein, denn die Schatten von Elefant auf Elefant sind viel deutlicher, als die Schatten von Elefant zu Boden. Vielleicht hilft es am Ambiente-Wert des Bodens oder der Elefanten zu schrauben.
ciao
Naoo
@Nanoo, du sagst es ... knifflig
ich murkse schon die ganze Zeit daran herum, bekomm es aber irgendwie nicht hin
mir gefällts. Superbild, und sehr lustig
Gruß,
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |