Die User aus den Alpengebieten wird die Schneemenge nicht vom Hocker reißen, aber für den Niederrhein ist das schon außergewöhnlich. So viel hatten wir schon lange Jahre nicht mehr. Blick in unseren "tief"verschneiten Garten.
Beneidenswert .... obwohl ich den Schnee in der Stadt gar nicht haben will. Aber wir haben hier in Wien sowas von gar keinen Schnee ..... und das ist dann auf jeden fall zu wenig
Wir sind gestern um 22:30 Uhr mit der Familie durch den Schnee getollt! Mein Sohn Christian (13) hat eine solche Menge Schnee noch nie erlebt. Wir haben in nur 20 Minuten einen 1,50 Meter hohen Schneemann gebaut.
Lustig sind auch die "Iglos" , die die Anwohner unserer Strasse im Zuge der Schneeräumaktion, anhäufen. Ich muss lange zurückdenken, mhmm, ich glaube es wahr 1978, als ich eine solche Schneemenge das letzte Mal in unseren Breiten gesehen habe.
Hi Spacebones, einfach schön. Tja, ist eine aussterbende Spezies. Moderne Isolierglasfenster, Steinwollematten an den Fassaden und Heizungsluft sind der natürliche Killer. Ich glaube hier hat sich noch kein Naturschützer für eingesetzt. Aber ab und an kann man sie noch antreffen. Hatte ganze Gärten davon in meiner Jugendbude. Damals habe ich die "Gewächse" verflucht. Ich glaube, das ist nun auch schon 20 Jahre her, dass ich so etwas zu Gesicht bekommen habe.
Tja wenn man bedenkt, meine Kinder kennen sowas gar nicht und die sind mittlerweile erwachsen und stehen auf eigenen Füßen. Schick die Bilder doch mal nach Wikipedia
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.