Hi Con
Wieder mal klasse!
Die Bilder sind schon kein WiP mehr, sondern eher ein TuT ![]()
ciao
Naoo
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Hi Con
Wieder mal klasse!
Die Bilder sind schon kein WiP mehr, sondern eher ein TuT ![]()
ciao
Naoo
Sieht schon gut aus, ja ![]()
Grüße,
Stitch
:D:D
Da weiss ich jetzt schon, wie sie fertig aussieht!![]()
vg
space
Jawohl! Juhu! Mein Lieblingsjäger! ![]()
Pfeif doch auf X-Wings und anderern Schrott, so ne Viper versetzt jeden einen Tritt in den Allerwertesten.
(ja, ich bin Fan
)
Dankeschön fürs Feedback!
Ja, die Viper ist immer noch eines der schönsten Raumschiffe aller Zeiten, ich wollte das Ding schon seit längerem mal bauen.
@space
ZitatDa weiss ich jetzt schon, wie sie fertig aussieht!
Nein, diesmal wird es kein Trekker. ![]()
ZitatDie Bilder sind schon kein WiP mehr, sondern eher ein TuT
Ich dachte, dass es vielleicht ein paar Leute interessiert, wie ein paar der Formen grundsätzlich entstanden sind. Ist vielleicht mal was anderes als nur die "öden" WIP-Bilder. ![]()
LG
contrafibbularities
ZitatNein, diesmal wird es kein Trekker.
![]()
Das ist wirklich genial. Der Allroundjäger aus "Battlestar Galaktica".
Und das sieht wirklich nicht nach Trecker o.ä. aus! ![]()
Starbuck an Brücke:"Aktiviert die Feuerlöschroboter in Hangar zwo, ich komme heiß rein!"
Gruß
Reiner
Danke, Reiner!
Na ja, ich könnte Räder dranschrauben, damit das Ergebnis noch zum Trecker umkippt.
Das Vorderteil könnte ich mit ein paar kleinen Änderungen auch zum Handstaubsauger machen und damit im Bereich Produktvisualisierung den Durchbruch schaffen. ![]()
Ich hoffe mal, dass das Modell nicht so "heiß reinkommt", dass es in alle Einzelteile zerfällt... ![]()
LG
contrafibbularities
Hi Con
Cooooooooool.......
ciao
Naoo
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |