Verwendete(s) Programm(e): Vue 6,Hexagon und Photoshop (minimal)
Angefangen hat das Ganze eigentlich damit das ich aus lauter Langeweile ein paar Löcher in eine Kugel gebohrt habe und irgendwie ist dann das da raus gekommen.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6,Hexagon und Photoshop (minimal)
Angefangen hat das Ganze eigentlich damit das ich aus lauter Langeweile ein paar Löcher in eine Kugel gebohrt habe und irgendwie ist dann das da raus gekommen.
Sehr abgefahrene Textur! Bietet doch jede Menge Interpretrationsspielraum!
vg
space
hey, sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Bohrst du immer Löcher überall rein wenn dir langweilig ist?
*ggg*
Gruß,
Stitch
Hi
Irgendwie cool
ciao
Naoo
Toll was alles aus langer Weile entsteht . Die Bild und Material effekte sind sehr beeindruckend !
Mit den Texturen und den Lichteffekten habe ich mich auf jeden fall länger gespielt als mit dem Löcher bohren.
Und nein, ich bohre nicht immer Löcher wenn mir langweilig ist, manchmal versuche ich auch Bilder am Computer zu erstellen.
*ggg*
Die Kugel ist klasse.:top
Wirkt ganz gut mit dem Himmel zusammen.
Der Sand ist aber noch verbesserungsfähig.
Greet
Fish
He, mach meinen Sand nicht runter.
Spaß beiseite, ob ich den Sand noch besser hinkrige glaub ich nicht, war ne ganz schöne fummele den Sand überhaut so hinzubekommen. Du hättest das matschige Zeug vorher sehen sollen.
Ist auf jeden Fall ein cooles Bild, ich frag mich wo das abgebrochen ist?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |