Der Link-Button

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

• hi,

ich hab mal auf den Button "Links" in der Leiste oben geklickt.

Irgendwie funktionieren die Links da aber nicht... ich bekomm immer ne Fehlermeldung, wenn ich da auf einen Link klicke:

SQL-DATABASE ERROR

Gruß,
    Stitch

(huch, hab grad gesehen dass Nik das im August schonmal gesagt hatte und es da einen Thread gab... hat sich dann wohl erledigt)

• Es soll in nächster Zeit (genauer Termin steht leider noch nicht fest!) das BryceBoard im Zuge eines Updates der Boardsoftware umgezogen werden. Das Ganze sieht dann ein Wenig anders aus und es muss vieles, auch die Linkdatenbank angepasst werden.
    Da DJ derzeit völlig mit eben diesen Anpassungen ausgelastet ist hat er einfach im Moment die Zeit nicht, sich um die Fehler hier zu kümmern.
    Gebt ihm noch etwas Zeit das 'neue' Board richtig zu machen und die Zusätze wie Linkdatenbank, Bild der Woche, Usergalerien usw für die neue Boardsoftware anzupassen. Dann können wir ein gut eingerichtetes neues Heim beziehen.
    Bis dahin müssen wir halt mit kleinen Fehlern leben. ;)

MfG
    Wenne

PS: DJ hat natürlich auch ein Privat- und Arbeitsleben und kann sich daher nicht jede freie Minute dem BryceBoard und der AR widmen! ;)

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hmm....
    Ich weiss nicht, aber bei mir zeigt es keine Fehlermeldung an.

Greet
    Fish

• Offizieller Beitrag

Hi,

wenne: Ich hab ein Privatleben? ;)

Zur Linkliste. Es ist so wie wenne geschrieben hat, vor dem Boardumzug wird sich daran nichts mehr ändern, vor allem aber auch, da die Linkliste in der zuletzt eingesetzten Version nicht mit dem Update der Boardsoftware kompatibel ist. Die Linkliste war ein kostenpflichtiges Plugin, dass eigentlich auch Update-Berechtigung auf die nächste Version hat, nur leider hat der Programmierer bis jetzt die neue Version noch nicht fertiggestellt... :(

Mal sehen, was es dann neues nach dem Update gibt...
    greetz
    dj

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.