moon night

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender

so seit einer Ewigkeit widermal ein Bild von mir^^
    hoffe es gefällt! Kritik sehr erwünscht!

grüsse cillion

• Hi cillion,

das Bild sieht wirklich gut aus.
    Nur mich persönlich stören ein wenig die "Spiegelungen" am Hals.
    Ich finde, dadurch wirkt die Frau ein wenig künstlich.
    Vielleicht die Helligkeit ein wenig reduzieren, damit es nicht zu "krass" rausscheint? (Nur eine Vermutung von mir).

Grüsse,
    Ridpath

• Danke für eure Komments^^ Bin froh gefällt es euch!
    hab es jetzt noch mal überarbeitet und hier ist die neue version^^
    bitte weitere kritik oder verbesserungsvorschläge!

grüss cillion

• Das Bild ist auf guten Wegen.:top
    Die Frau sieht deutlich weniger Barbie-Like aus.
    Was mir nicht passt ist die Bildauslastung(ist dass das richtige Wort?).
    Ein blauer Hintergrund mit Blättersilouetten macht noch keine richtige Umgebung. Somit wirkt es relativ leer.

Es gibt zwei Wege um diese Leere zu füllen.

1. Man ändert den Bildausschnitt
    2. Man bastelt sich einen komplexeren Hintergrund

Ich nehme an, dass du die Haare im Blender gemacht hast. Nicht ganz einfach, was.;)
    Ich hatte anfangs so meine Mühe die Haare so zu kämmen dass es gut aussah.
    Aber so wie's scheint hast du das ganz gut hingekriegt.:top

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Danke^^
    Das mit dem Hintergrund kommt noch bis jetzt nur halt irgendwas genommen das was da ist!

Ja das hab ich! Am meisten zu kämpfen hatte ich damit das oben auf dem kopf irgenwie immer haarmangel zu schein seint^^
    und das frisieren nimmt ganz shcön zeit in anspruch!
    ich hoffe mal das ich das hab hat auch lange gedauert^^!
    danke

grüsse cillion

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.