Verwendete(s) Programm(e): PS
.....mal was ausser der Reihe - hatte mal Lust ein wenig mit PS zu spielen .
LG Sharwyn
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ibins.
Verwendete(s) Programm(e): PS
.....mal was ausser der Reihe - hatte mal Lust ein wenig mit PS zu spielen .
LG Sharwyn
danke ,sigma , mir fehlt noch ein bißchen die Übung ausserdem hatte ich extra was zum leicht verzerren rübergelegt . ist wohl dadurch leicht kantig geworden , freu mich aber dass es dir trotzdem gefällt , ist quas i mein erstes "richtiges" nur in PS erstelltes Bild
Interessante Kombination!
Auch wenn es auf andere Weise entstanden ist als deine anderen Bilder, hat es doch den typischen Sharwyn-Stil
mir gefällts auch sehr gut.
Grüße,
Stitch
interessante Farbkombination auch. (Und wieder sehr surrealistisch, da es in den Polarregionen ja so gut wie nie "red rocks" gibt... wirken wie versteinerte Eiszapfen.)
lg
space
Gefällt mir gut.
Gruß
Dietel
Danke euch
@ space - stimmt sowas gibt es natürlich so nicht , war aber hier auch nicht mein Anspruch ,, hab einfach nur mal ein bißchen herumgetüftelt.
LG Sharwyn
Mir gefällt das Bild sogar sehr gut. .. der Monde wurde ja schon erwähnt.
Aber PS bietet so viele Möglichkeiten und so nach und nach kommt man dann drauf was- und wie man bestimmte Dinge machen kann.
gute Arbeit
LG ibins
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |