Hi!
Das ist mein erster Eintrag in einem Forum...
Also ich hab von meinem Bruder (Ridpath) zu Weihnachten "Bryce 6.1" bekommen!
Nach ettlichen Fehlversuchen ist mir jetzt endlich ein Bild gelungen.
Ich weiß, ich hab natürlich nur die "Prevs" verwendet, aber aller Anfang ist schwer!
Besonders wenn man ganz neu im "Renderfield" is.
Vielleicht gefällt es Euch ja trotzdem...
Werde brav weiterüben

Erste Schritte in Bryce 6.1
-
- Final
- DaCeilon
Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 20.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Moin DaCeilon
und erstmal herzlich willkommen im Board!
So oder ähnlich haben glaube ich alle unsere ersten Versuche in Bryce ausgesehen! Viel Spass noch!
(..und Vorsicht: 3D heisst: "Suchtgefahr"! :P)
vg
space -
Hi!
Das mit der Suchtgefahr kann ich verstehen!
Hat mich glaub ich schon erwischt... -
Schöne Sci-Fi-Szene hast du da hingestellt
-
Hi Brüderlein,
hat es also endlich geschafft Dich hier anzumelden und gleich ein Pic hoch zuladen (Neid).
Würde allerdings Deinen Namen horizontal ins rechte Eck (oder woanders) hinsetzen. Denn irgendwie find ich, stört das ein wenig die Symmetrie.Grüsse,
Ridpath -
Ebenfalls Hi Brüderlein!
Ich hab das erst gesehen, als das Bild fertig gerendert war!
Das Logo war beim Basteln nicht sichtbar und ich hab net drangedacht, daß es beim Schwenken ja mitwandert....
Is halt 3D!!! -
Hi
Willkommen im Board!
Für den 1. Beitrag sieht es sehr gut aus und mit der Sucht ist das
so eine Sache.Gruß
Dietel -
-
Hallo DaCeilon,
herzlich willkommen auch von mir.
Deine erste Bryceszene ist schon viel aufwändiger als es meine erste war.
Ich hatte glaube ich einen Baum auf grüner Wiese stehen und war stolz wie Oskar :D.
Wünsch Dir noch viel Spass beim bryceln. -
- 10. Mai 2025, 19:52
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 106 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 106 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.