Hallo zusammen.
Ich habe mal die U.S.S.- Kelvin von Tobias Richter( TheLightWorks.com) "umgebaut".
Einfach mal anschauen ....
Gruß

Kelvin-Prise
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silberdenar.
-
-
Erst einmal herzlich willkommen im Bryce-Board!
Leider kann ich dein Werk nicht betrachten, da ich die Anhänge leider nicht sehen kann, ohne eine Fehlermeldung
zu erhalten (wir hatten gestern Boardumzug und funktioniert noch nicht alles so wie es soll).
Als Alternative könntest du vielleicht so lange dein Bild noch zusätzlich auf einen externen Hoster, wie www.tinypic.com
laden und den Link hier posten, dann könnte ich auch was sagen. -
Das Raumschiff ist erste Klasse. Die texturierung lässt keine Wünsche offen.
Dem Hintergrund könnte man aber durchaus mehr beachtung schenken. Mag sein dass es in der Realität wirklich so aussieht. Aber interessanter würde es bestimmt mit einem Nebel und Sonne werden. Tu das und ich geb dir ein PerfektGreet
Fish -
Sieht wirklich gut aus, mit welcher Software hast Du die Szene gemacht?
-
Erstmal ein herzliches Willkommen im Board, trekki
Das Original von Tobias kenne ich jetzt nicht im Vergleich, aber Dein Bild kommt echt sauber rüber!
Viel Spass noch...
vg
space -
Die Details und die Textur des Raumschiffes sind Spitze.
Herzliches Willkommen im Board.
Gruß
Dietel -
Herzlich Willkommen! Tolles Bild, am Hintergrund hätte ich -wie schon gesagt- noch etwas rumgebastelt. ansonsten:
-
Beam me up!
Stark!
lg kadok -
Absolut spitze Modelling und Textur .
-
- 27. Juli 2025, 08:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.