Hi,
Metallica hat in einem anderen Thema geschrieben, dass ein deutscher Sprachpatch für Vue7 Infinite kommen soll. Ich hab bei eon aber nichts dergleichen gefunden. Weiss jemand von euch näheres dazu und wo man das nachlesen kann?
Ich weiss nämlich immer noch nicht, ob ich auf complete oder infinite sidegraden soll (von Vue6 Pro Studio). Ein Kriterium für meine Entscheidung ist natürlich die Sprache.

Vue7 Infinite in deutsch?
- Mirella
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christianz.
-
-
So viel mir bekannt ist wird ein deutsches Schrachpaket für Vue7 im Frühjahr kommen. Der Reihe nach wird es dann auch wohl für alle Versionen erhältlich sein.
Zumindest war das bisher immer so.
Erst kamen die neuen VueVersionen und später dann die zugehörigen Sprachpakete.
Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig was ich mit meiner Vue6Infinite machen werden. Der Schritt zu Vue7Infinite ist ja preislich auch noch ganz schön happig.
Da aber auch die Complete den EcoPainter mit dabei hat und auch sonst schon sehr gut ausgestattet ist, wäre auch der Schritt denkbar.MfG
Wenne -
Danke, Wenne.
Aber ich müsste mir halt sicher sein, dass Infinite auch in deutsch kommt. Nur soweit ich bei eon bei der Beschreibung gesehen habe, steht da nur was von english und japanese. Das blöde ist auch, dass ich nur noch bis 2.2. Zeit habe, danach kann ich nur noch auf complete sidegraden.
Weiss halt nicht, welche Unterschiede zwischen infinite und complete sind. Kann ja kein englisch! Vielleicht würde mir ja complete auch reichen, nur ich kann eben nicht lesen, was complete alles für Funktionen drin hat. Ne deutsche Vergleichsliste hab ich bisher nicht gefunden. -
Wenn die Sprachpakete für Vue7 heraus kommen, dann wohl für alle Versionen!
Das Problem der Inhalte der Versionen hab ich auch. Bei Vue6 hat es noch so eine schöne Tabelle gegeben wo man nachschauen konnte was in welcher Verion vorhanden ist. Die finde ich nun bei Vue7 nicht mehr.Aaaaah - hier habe ich, zwar in englisch, eine Gegenüberstellung Vue7Complete zu Vue7Infinite gefunden.
-
Wenne, das ist ja mein Problem, dass die Gegenüberstellung in englisch ist!! Da kann ich doch nichts lesen ohne Englischkenntnisse.
Gesehen hab ich die Liste schon, aber wie gesagt, hab keine Ahnung, was dort steht. -
Wenn du das Häkchen bei 'Only show differences ' setzt, dann siehst du nur die Unterschiede und nicht die ganze Liste. Was die Sache noch etwas erleichtert.
Was Atmosphären, EcoSysteme und Modeling anbelangt sind beide Versionen gleich.
Pflanzen hat Complete 'nur' 70 verschiedene - Infinite 160. Aber ich glaube 70 reichen da im Normalfall auch, da man ja die auch noch editieren und dann selber als neue Pflanze abspeichern kann.
Vue7Complete unterstützt bis zu 4 Prozessorkerne (Quadcore) - Infinite ist da unbegrenzt.
Infinite kann ein paar 2D-Dateiformate mehr importieren und auch exportieren - aber die wichtigen kann auch Complete.
Infinite kann ganze Szenen z.B. als *.3ds exportieren - wers braucht!
Die Unterschiede bei Animationen sind für mich weniger interessant, da ich eigentlich nur Einzelbilder mache.
...Mein Englisch ist auch nicht so gut.
MfG
Wenne -
Danke Wenne für dein Mühe, da reicht mir glaube auch Complete.
-
Nur noch ein kleiner Nachtrag:
ZitatVue7Complete unterstützt bis zu 4 Prozessorkerne (Quadcore) - Infinite ist da unbegrenzt.
Diese Beschränkung der Complete-Version wurde vor kurzem aufgehoben (war im letzten Newsletter). -
- 19. September 2025, 02:58
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.