wünsche allen noch ein schönes restwochenende
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
-
-
Ich würde sagen, gute Arbeit.
Da gibt es kaum was zu meckern....
vielleicht könnte das Feuer noch etwas realistischer gemacht sein. Aber das ist nicht so auffallend. 
Greet
Fish -

Einfach rundum gelungen!
vg
space
-
Sieht wirkich gut aus.
Wie Fish schon gesagt hat vielleicht was mit dem Feuer - und mir fehlen eigentlich generell gewisse Schatteneffekte.
Man sieht durch den Spot am Boden den Schatten der Hand beim Gesicht der Zauberin... Stört eigentlich nicht sonderlich, doch bring mal einen Spot über den Händen an, damit die Handschatten Richtung Boden gehen. Was ja durch den "Zauberschimmer" in der Hand vielleicht besser wäre.Aber dennoch - ausgezeichnet!
Ridpath
-
Wow! Was hat die Dame denn da für einen tollen Kopfschmuck?
Realistisches Feuer in 3D ist sehr schwer. Du hast das schon gut hingekriegt, finde ich
-
Also ich finde das Feuer eigentlich klasse. Ist das das Bryce-Plasma?
Finde auch die Atmosphäre sehr gut, vermisse aber auch den ein oder anderen Schatten.
Sind die Sternchen um die Wolke herum Postwork oder auch Bryce? -
Jo, das Feuer hätte ich per Postwork noch a bisserl nachgearbeitet, aber ansonsten tolles Bild!

-
danke euch.
wegen dem kopfschmuck, den gibt es bei rendero im freestuff: http://www.renderosity.com/mod…/index.php?user_id=247676das "feuer-obj" hab ich mal von einer fackel "abgebaut" und mit einer feuertextur belegt, inklusive licht.
die sterne ist eine 2-d-fläche in bryce. -
sieht super aus, gefällt mir sehr gut

Grüße,
Stitch -
- 29. Dezember 2025, 18:29
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.