Zeichnen ist harte Arbeit. Umso blöder wenn man dann eine Kaffeetasse dort abstellt wo sie nicht hingehört. Nach Murphys Gesetz also wahrscheinlich das sie umkippt. So geschehen mal vor Jahren :-), nachgestelllt in 3D. Obwohl, ein Kaffeetasse bzw. deren Inhalt ist mir bisher noch nicht in die Tastatur gelangt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden . Wie immer gemodellt in C4d, ein klein wenig Postwork in PS. Die Zeichnung konnte ich übrigens noch retten. Die Kaffeeflecken wurden mitsamt Bild zur Kunst erklärt und irgendwann auch verkauft, wenn ich mich recht erinnere.
Zeichnen ist harte Arbeit
-
- Final
- Dragonxxl
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carnie.
-
-
Ui, bös!
Saubere Arbeit!
...allerdings: versaut man sich bei dem trüben Lampenschein nicht die Augen? ;):)
vg
space -
Hier kommen Lebenserfahrungen in Pixelform !!!!
.... das mit dem trüben Licht dachte ich allerdings auch. Der Kaffee erscheint mir etwas zähfüssig-sirupartig, hat wohl schon was gestanden ... ? Wahrscheinlich ist das Unglück vor Übermüdung passiert .LG
axo -
Sehr Gut
Gruß
Dietel -
Wer kennt diesen Schreckmoment eigentlich nicht, Sch...e!!!
Einziges Manko der tollen Szene, eine Stange der Lampe steckt im Regalbrett.
-
Sehr gut.
Den Kommentaren wegen dem Licht muss ich mich anschliessen.Ridpath
-
mit dem Kaffe stimmt wohl wirklich was nicht. Und die Lampe ist glaub ich, mit beiden Stangen auf dem Regal? Auf alle fälle ist die Idee Gut und das Bild, auch wenn etwas klein, gefällt mir gut
MfG
Fan4ever -
Gefällt mir super, ungewöhnliche Arbeit
-
- 10. Mai 2025, 22:31
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.