Hallo,
so nach einer etwas längeren Pause nun mein erstes Bild in 2009 ich hoffe es gefällt euch...
Gruss
Oliver
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Hallo,
so nach einer etwas längeren Pause nun mein erstes Bild in 2009 ich hoffe es gefällt euch...
Gruss
Oliver
Urgs... das Motiv ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber die Texturen und das Licht sind wieder einmal ausgezeichnet.
Das ist so realistisch, dass es mich gruselt
Ohhhh ist das Gut.
Ich liebe solche Bilder.
Gruß
Dietel
Naja .... das Thema ist Geschmacksache, die Ausführung spitze (wie in deinen anderen Pics !) !!!!!
lg
axo
Oh, ich liebe solche Bilder! Total klasse gemacht!
Hi DD
Ausgezeichnet Texturiert!!!
ciao
Naoo
Ja da hat einer aber zuviel Hostel Saw & co geschaut *gg* jedenfalls kam mir gleich son Foltermovie in den Sinn
Die Texturen und Lightning sind einsamme Spitze und herrlich grußelig auch wenn nur zu berufzwecken aber ansonsten auch kein Liebhaber dieses Gangre bin.
alsooo..., was mir daran auffällt ist folgendes, vampire zerfallen zu staub wenn sie tot sind und wie der bewachsen ist, isser tot die zweite sache, was macht der schweínekopf da? er steht in keinem zusammenhang mit der szene, die ansonsten sehr gut ist .
Lg DS
Hallo und Danke erstmal
alsooo..., was mir daran auffällt ist folgendes, vampire zerfallen zu
staub wenn sie tot sind und wie der bewachsen ist, isser tot die zweite sache, was macht der schweínekopf da? er steht in keinem zusammenhang mit der szene, die ansonsten sehr gut ist
NeeNee der ist nicht tot und der Schweinekopf ist zum füttern da Du siehst das ganz falsch mit den Vampiren ich kenne mich da aus bin selber einer
ein Bier Vampire
Gruss
Oliver
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |