Verw. Prog.: C4D
Diverse Flaschen, brauche ich für mein Barprojekt.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verw. Prog.: C4D
Diverse Flaschen, brauche ich für mein Barprojekt.
Hi Nik
Hochprozentiges Foto!
ciao
Naoo
prost nik, da fehlen ja nur noch ein paar caustics und anisotropische kratzer in den glanzlichtern, ansonsten sehr schick
gruss peter
prost nik, da fehlen ja nur noch ein paar caustics und anisotropische kratzer in den glanzlichtern, ansonsten sehr schick
gruss peter
Na dann nachher viel Spaß mit der Animation. Ich denke das würde die Renderzeit "minimal" hochschnellen lassen.
Ist doch alles Flasche leer.
Na dann nachher viel Spaß mit der Animation. Ich denke das würde die Renderzeit "minimal" hochschnellen lassen.
...ich wußte doch, es gab einen Grund, das zu lassen....
Hi Nik,
wirklich sehr gute, saubere Arbeit! ( Die Kratzer würden für ein Präsentationsfoto z.B. ja auch weg retuschiert... )
Die Textur der Regalwand rechts würd ich aber noch etwas verarzten, (kleiner skalieren. höhere Auflösung), die anderen Bildelemente haben das verdient
vg
space
...ist ja kein Galeriebild, ich wollte nur sehen, wie die Flaschen wirken.
Das sieht echt aus wie ein Foto.
Fantastische Arbeit.
Gruß
Dietel
ZitatDas sieht echt aus wie ein Foto.
Ich dachte auch nik hat seine Hausbar fotografiert
echter gehts ja kaum . Tolle Arbeit
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |