ich hab mich dann am Wochenende mal ein wenig mit Poser beschäftigt, viel Erfahrung damit habe ich leider nicht, und den Hauptdarsteller geposert. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Letzendlich werde ich später wohl auch kein Close-Up rendern sondern die Scene etwas aus der Entfernung angehen. Evtl. auch in schwarz / weiß so wie das Original. Momentan macht mir aber eher das Drumherum ein wenig Gedanken ....... schaumermal.
Flacher Boden ist doch kein Problem :-/ Mach ihn einfarbig und ohne Bump.
ciao Naoo
Alles anzeigen
Nee, nee, eine Rasenfläche sollte es schon sein! Ein betonierter, gefliester oder gesonstwaster Platz ist natürlich relativ einfach hinzubekommen. Das Raumschiff im Film steht ja auf einem Base Ball Feld.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.