Eine Skyline.
Teilweise selbst modeliert, dann Bryce, dann Photoshop

valgard
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Eine Skyline.
Teilweise selbst modeliert, dann Bryce, dann Photoshop

valgard
Mir ist der Vordergrund da zu schwarz, ich würde lieber noch ein paar Details erkennen können.
Aber soweit ich was erkennen kann, sieht das Modelling sehr gut aus ![]()
Ja, bei einem anderen bild sieht man mehr vom Vordergrund.
Vor der Stadt ist eine spiegelnde Fläche, ein Landefeld!?
Da spieglt ich die Stadt dann ein wenig drin.
Hier ist es für den Zweck so gewollt.
valgard
Ich würde nicht mehr Details reinbuttern, sondern lediglich den Bildausschitt ändern.
Schneide doch einfach ein Teil der schwarzen Fläche weg und das Bild bekommt eine ganz andere Wirkung.
Vom Bild her, ist nichts zu meckern. Das sieht einfach toll aus.:top
Greet
Fish
Der Effekt des angewendeten Filters macht es wett: der Schwarzanteil dominiert nur relativ leicht und so wirkt das Ganze sehr plakativ...
vg
space
kannst du an den unteren bereich nen paar lichter schwach durchscheinen lasen? Dan wäre es perfect
Alles anzeigenIch würde nicht mehr Details reinbuttern, sondern lediglich den Bildausschitt ändern.
Schneide doch einfach ein Teil der schwarzen Fläche weg und das Bild bekommt eine ganz andere Wirkung.
Vom Bild her, ist nichts zu meckern. Das sieht einfach toll aus.:top
Greet
Fish
Wär ne Idee ![]()
valgard
Hier die Bryce Version!
Der Lichteffekt wurde durch eine Reihe von replizierten Lichrtketten erzeugt.
Auch negative.
Daduch sieht man nicht mehr soviel von der Textur der Häuser.
Ein wenig rumprobiert bis es in etwa gepasst hat.

Es ist anders, aber nicht unbedingt besser.
Als Wasser ist es einfach zu glatt. Und die Struktur darin.... ich weiss nicht.
An der Stadt ist auch bei mehr Licht nichts zu klagen. Versteh mich nicht falsch, nicht dass ich auf Fehlersuche wäre, aber dort ist das Auge einfach Knallhart wenn etwas unnatürlich wirkt. ![]()
Ändere das Wasser und mein Kiefer kann sich nicht mehr halten.... ![]()
Greet
Fish
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |