Hallo
Hat jemand eine Idee welche Kleidung für Mil-girls?
Ich habe P5 boys ausporbiert, P5 Mann aber irgendwie nur Chaos.
Muss alles neu sein, idealerweise von DAZ?..
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Hallo
Hat jemand eine Idee welche Kleidung für Mil-girls?
Ich habe P5 boys ausporbiert, P5 Mann aber irgendwie nur Chaos.
Muss alles neu sein, idealerweise von DAZ?..
Die Mil-Girls sind ja eh schon ziemlich alt...
Aber sie brauchen eigene Kleidung, die gibt's auf DAZ (allerdings nicht viel), und ich glaube auf Rero gibt's ein paar Freebies.
Millenium Girls? ist das nicht Vicki 1 und Vickie 2? denn diese Figuren haben in der Bibliothek immer noch die extensions MilWom (Millenium Women), da gibt es mehrere Möglichkeiten.
daz3d Zitat -> Maps for Victoria 1 & 2.0 are also compatible with the Millennium Girls.
Clothes Converter (Kommerziell, Grundprogramm kostenlos, aber jedes einzelne Modul kostet 10 € ) man kann damit verschiedene Kleidung von anderen Figuren zu den Figuren Konvertieren die man haben will.
2. Möglichkeit man googlet nach Suchbegriffe "freebies Millenium Girls" usw, da diese schon älteren Baujahrs sind, kann man hier sicherlich viel finden
Nein, ich denke, Wopa meint die Preschooler- und Preteen-Mädchen. Da gab's vor der aktuellen 3er-Version noch einen Vorgänger, und die hießen MilGirls.
hallo
...Preschooler- und Preteen-Mädchen. Da gab's vor der aktuellen 3er-Version noch einen Vorgänger, und die hießen MilGirls
genau die meinte ich, aber auch die Kleidung vonV1 bzw V2 - daran hatte ich gar nicht gedacht.
der Clothes Converter hört sich interessant an
danke eurer Tips
hier kannst du auch noch nachsehen: http://www.poserfashion.net/downloadp5.htm
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |