Programme: Bryce und Gimp
Ursprünglich nur als Test gedacht ist dann doch mehr daraus geworden. Hoffe es gefällt ein wenig.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Programme: Bryce und Gimp
Ursprünglich nur als Test gedacht ist dann doch mehr daraus geworden. Hoffe es gefällt ein wenig.
Gefällt mir sehr gut.
Hat so eine schön düstere Stimmung.
Das Haus und die Nebelbank finde gut.
Aber die größeren Bäume im Hintergrund, stimmen meiner Meinung nicht ganz mit der Perspektive überein.Sie wirken nicht wie weiter, sonder stehen im vorderen Wald.
Gruß
Dietel
Kann mich nur dem Gesagten anschliessen. Die Wirkung der Bäume kommt m.E. daher dass es ein sehr lichter Baumbestand ist. Da schafft dann nur Abhilfe verschiedene Baumgrundformen zu verwenden...
Aber ich find`s gut so, es wirkt trotz der Stimmung darin sehr grafisch.
vg
space
ZitatUrsprünglich nur als Test gedacht ist dann doch mehr daraus geworden.
Kenn ich zu genüge. Zuerst wollte ich nur eine kleine Szene machen, jetzt bin ich soweit, dass ich schon Boote modeliere, die die Szene ergänzen sollen. Ist das nicht verrückt.
Meiner Meinung nach ist der Test positiv ausgefallen. Stimmung stimmt, farblich zwar etwas leblos, aber was erwartet man anderes von einem typischen Novembertag.
Alles in allem
Greet
Fish
Hi
Wunderbare Stimmung!!!
ciao
Naoo
Die Nebelstimmung kommt ganz toll rüber und die Sache mit dem Bäumen läßt sich bestimmt ändern!
Gruß
Kushanku
Ich finde , die Atmosphäre kommt gut rüber! Tolles Pic!
lg kadok
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |