Moin, moin,
wie bei meiner Vorstellung schon angedroht: hier meine ersten Bryce-Versuche. Die Objekte habe ich als Freebies im www gefunden.
Beste Grüße
Wolfjork
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Moin, moin,
wie bei meiner Vorstellung schon angedroht: hier meine ersten Bryce-Versuche. Die Objekte habe ich als Freebies im www gefunden.
Beste Grüße
Wolfjork
Hi Wolfjork
WOW da hast Du aber schon einen feinen Einstieg hingelegt.
Wolken, Feuer, Unterwasser...
Die Fische könntest Du noch glätten. Ich glaube Du musst dazu in Bryce den/die Fisch/e auswählen, das E klicken und smooth wählen. Danach neu rendern
ciao
Naoo
Man du wagst ja schon viel , eine
Unterwasserszene ist nicht einfach am Anfang aber
diese finde sehr gut gelungen . Auch das
andere Bild gefällt mir , der Himmel
passt hier besonders gut . und du hast sogar schon spheren
mit Wolkenmat belegt , scheinst
sehr experimentierfreudig zu sein Sieht klasse
aus , weiter so !
LG Sharwyn
Also nach Anfängerle sieht das überhaupt aus . Du hast ein Gespür für Dynamic, Licht und Farben . Ich denke da weren wir noch so einiges von dir auf die Augen bekommen Klasse weiter so !!!
Bild links: Du setzt deine Masslatte aber hoch an. Feuer herzustellen ist in Bryce an sich schon eine rechte Herausforderung. Dein Feuer sieht auf jeden Fall supi aus. Genauso toll, der Bildausschnitt. Passt eigentlich alles gut zusammen.
Bild rechts:
Auch nicht schlecht.
-Schliesse mich Naoo's Meinung an. Meine Verwandten dürften ruhig etwas abgerundet werden.
-Und etwas Dunst würde der Szene auch nicht schaden. Das Wasser ist zu klar.
-Eine kleine Idee noch zum Schluss. Ich weiss selbst ja auch nicht wie es wirken wird, aber versuch doch mal ein Bild von so Unterwassergewächs in den Hintergrund zu platzieren.
Greet
Fish
Hi wolfjork
Sehr guter Einstieg.
Das 1. Bild gefällt mir auch sehr gut.( Feuer und das Wasser, auch das Thema selbst )
Beim 2. Bild mus ich mich Fish anschließen.
Gruß
Dietel
Jap .. wurde ja schon alles gesagt ... super Leistung
Moin Wolfjork,
Kann mich dem bereits Gesagten nur voll und ganz anschliessen!
Weiter so!
vg
space
meinen Vorrednern sich anschließ
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |