Mann, auf die Idee hätte ich schon früher kommen sollen: Ich hab mal testweise den Runtime Ordner woanders hin kopiert. ihn in Poser - Content umbenannt und greife nun über das Interposer Plugin von Cinema4D aus darauf zu. Das klappt wunderbar, ich muss also dieses superzickige Programm niemals mehr öffnen! Da gehen selbst meine Figuren vor Dankbarkeit in die Knie:

ENDLICH - NIE MEHR POSER!
- deldesign
- Unerledigt
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nik.
-
-
Du Glücklicher! Hab selber leider kein C4D, aber das hört sich doch gut an...
Wenn das die Figur in C4D gerendert ist, dann hab ich keine Fragen mehr...vg
space -
Ja, so ist es, das ist doch auch mal eine Arbeitsoberfläche, die den Namen verdient, ganz abgesehen von der Möglichkeit, die Animationen noch mit dem F- Kurvren - Editor zu finetunen. Es geht alles, was in Poser geht PLUS alles was in Cinema geht. Was will man mehr?
-
Hi Nik
Gratulation!!!
Der sieht richtig gut aus, nur ein bisschen "spitz"ciao
Naoo -
Zitat -ENDLICH - NIE MEHR POSER!
Mach doch den Poser nicht so schlecht.
Gut , es gibt Renderprobleme bei sehr großen Szenen.
Aber das hängt manchmal mit sehr großen 3DS Modellen zusammen, wie ich festgestellt habe.Gruß
Dietel -
Da ich kein C4D habe muß ich mal dumm fragen. Ist dieser F-Kurven Editor sowas wie der Graph in Poser?
-
Hi Nik
Gratulation!!!
Der sieht richtig gut aus, nur ein bisschen "spitz"
Der ist spitz, weil er sich so freuen tut.Nur Cinemas fake Soft-Shadows - oh man.
Ansonsten Glückwunsch.
Gruß
Dargain -
@ Dietel: Sorry, wollte Poser nicht schlechtmachen, mir ist nur die Arbeitsoberfläche ein Graus.
@ erdi: Ja, der Graph ind der F - Kurven - Editor sind vom Prinzip her das Selbe
@ Dargain: Na gut, dann hier nochmal mit Flächenschatten, besser so?
-
Hi,
wo gibt es dieses Plugin und arbeitet es auch mit der Version R11 zusammen?
Gruß
Johann -
- 27. Juli 2025, 11:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.