.... inspiriert von einem Urlaub und vielen Steinchen und Steinen !
Hoffe es gefällt !
-vue/poser-
lg
axo
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
.... inspiriert von einem Urlaub und vielen Steinchen und Steinen !
Hoffe es gefällt !
-vue/poser-
lg
axo
Gefällt mir sehr gut!
Nur finde ich die Reflektionen auf den Steinen ein wenig irritierend.... Auch wenn sie wegen einer Welle oder so nass geworden sind, dann müsste ein Reflektion auch auf dem Hausdach zu sehen sein.
Grüsse,
Ridpath
Hi Axo
Das finde ich besonders gelungen
ciao
Naoo
PS: Erinnert mich an ein Eiland
Krümmung des Ereignishorizontes oder interdimensionale Verwerfung - das ist hier die Frage...
Komposition wieder!
Mittlerweile hast Du ja ne echte surreale Galerie zusammen...:)
vg
space
Wow!!!! Ich finde diese Arbeit grossartig!
LG Wolfjork
Sieht sehr abstrakt aus, mit den glänzenden Steinen. Hat was außerirdisches. Die Idee jedenfalls ist mal wieder axodynamisch.
Tolle Idee. Falls diese Steine gewachsen sind, werden dann die anderen kleinen Steine auf der Insel auch so groß?? *ein wenig Angst hab*
Gruß
Kushanku
gefällt mir sehr gut
VG Maxime
Tolles Bild.:top
Dein Stil ist ganz klar zu erkennen.
Eine Sache ist noch. Die grossen Seine wirken für mich so als wären sie nass. Nur von wo? Von einer heftigen Welle, Regen....?
Oder dann sind sie einfach auf Hochglanz poliert.:D
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |