Hier ein Bild vom letzten Frühling zur Einstimmung auf die nächsten Monate. Aufgenommen mit Polfilter in der Näahe von Beirut im Libanon.

Frühlingserwachen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
-
-
Puuh - tolles Bild, das kommt tatsächlich total 3D-mäßig rüber. Ich habe beim Angucken gleich nochmal Deinen Text lesen müssen, weil ich dachte es wäre ein gerendertes Bild - stark.
Gruß
Kushanku -
*gg* tolles Bild
muß aber auch gestehen da ich erst an ein Rendering dachte
Jaaa Frühling hier steh ich mit weitgeöffneten Armen . Heute war es ja auch schon wunderschön sonnig bei uns
-
WUNDERSCHÖN
-
Auch ich hatte zu erst den 3D- Verdacht! Aber sehr schöööön!
lg kadok -
Tolles Bild, macht gleich lust auf Urlaub.
lg
leChat
-
- 11. Mai 2025, 23:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.