... hmm wußte ich jetzt leider nicht wie ich die Frage besser stellen sollte . Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen .
Also ich schilder mal was ich für ein Problemchen habe. Ich habe so einen Memorykartenleserschlitz am PC und wenn ich dort meine Sd card reinstecke sollte normalerweise das als neues Lufwerk erscheinen , das tut es aber nicht außer ...
Ich schalte den Computer aus den ziehe den Stromstecker und drücke für ca 10 sec. den Powerknopf , danach Stecker wieder rein und Compi hochfahren und voilà dann klappt das auch und meine Karte wird erkannt . Aber das ist ja umständlich hoch 10 .
Kann ich da irgendwas am Computer einstellen das das Windows immer erkennt sobald ich da ne Card einschiebe, denn wenn ich den Computer wieder normal booten lasse wird der Kartenleser wieder nicht erkannt Als ich den Compute neu hatte hatte ich das Problem nicht muß sich also irgendwie mt der Zeit eingeschlichen haben . Ich habe auch schon danach gegoogelt aber nur den Hinweis mit dem "Kaltstart" gefunden den ich ja nun immer praktiziere aber das kann ja nicht die Dauerlösung sein.
Danke und Grüßle vidi