....ich arbeite neben Bryce und Poser auch mit Proggis wie Apophysis, Ultra Fractal, chaoscope und Incendia. Hier mal mein neuestes Apo Werk

Moth's Nest
-
- Final
- Carnie
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolfjork.
-
-
hi Carnie,dein neues apo-werk gefaellt mir sehr. hab auch des oefteren mit apo experimentiert, aber immer nur sozusagen "irgendwie fraktale" herausbekommen. mich wuerde interessieren, wie du diese doch recht geordneten strukturen hinbekommst????????? ein gutes tut hab ich im net noch nicht gefunden.
beste gruesse
peter -
Hallo Carnie,
schließe mich meinem Vorredner an und hätte auch Interesse an kleinen Tips. Ich vermute , dass hier mit Duplizieren und Spiegeln gearbeitet wurde und es so wie es jetzt ist nicht in Apo entstanden ist.
Egal wie es enstanden ist, es sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
Gruß
Kushanku -
Heftiges Abstract!
:):]
vg
space -
Das Bild sieht klasse aus. Ich glaube ich chau mir dieses Programm auch mal an
-
Hallo Carnie,
schließe mich meinem Vorredner an und hätte auch Interesse an kleinen Tips. Ich vermute , dass hier mit Duplizieren und Spiegeln gearbeitet wurde und es so wie es jetzt ist nicht in Apo entstanden ist.
Egal wie es enstanden ist, es sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
Gruß
KushankuHuhu,
nee, da ist nix nachbearbeitet ausser der Rahmen und die sig. Alles andere ist in Apo entstanden
-
Es gibt ein deutsches Apo Forum, wo ihr auch Anleitungen finden könnt. Ich bin da Member, aber nicht sehr aktiv
Guckst du hier: http://www.fraktal-schmiede.de/
-
Da bin aber platt. Wenn ich nur mehr Zeit hätte mit diesen Programmen zu "spielen". Echt genial!
Nochmal danke für diesen Tip!Gruß
Kushanku -
Donnerwetter, sieht stark aus.
-
- 10. Mai 2025, 22:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.