Die Francis Drake...
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Und wieder schickt sich Perry Rhodan an das Universum zu retten.
Klasse!Gruß
Reiner -
Hi Elfmann
Das Raumschiff ist klasse
auch diese Antriebsstrahlen sehen gut aus,aber die Texturen von Berg und Planet sind etwas verwaschen.
ciao
Naoo -
Tolle Arbeit mit vielen Details.
Gruß
Dietel
-
Ich will mitfliegen.
Lg
Kushanku -
Hi,
gefällt mir wirklich gut
besonders der Ringwulst mit den Hangars hats mir angetan. Schön detailreich.War die Francis Drake wirklich Grün? Ich hab nichts gegen Grün, ganz im Gegenteil! Kommt auch gut zur geltung...
Grüße, Zaraki
-
Hei und Danke für's Anschauen.
Naoo: Die Textur der Berge hab ich mit Difussion sehr dunkel gestellt um der Lichtgebung auf einem atmosphärenlosen Mond daetzustellen. Die Textur des Planeten ist ebenfalls sehr dunkel nur die Wolkentextur hab ich so gelassen.
Zaraki: Ob die Francis Drake grün war oder nicht, darüber lässt sich nur spekulieren. Die Texturen hab ich etwas an die schillernde Figur Roi Dantons angepasst. Allerdings erschien mir Königspurpur doch etwas kitschig
-
Schiff!
...an die Perlians kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
vg
space -
-
- 19. September 2025, 08:16
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.