Hi
etwas grünes...
ciao
Naoo
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Hi
etwas grünes...
ciao
Naoo
Das Wasser kommt megastark rüber:applaus , das Wetter ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Ich bin einen Sonnenmensch. Aber die Stimmung eines trüben Tages kurz vor dem Regen ist gut eingefangen.
Lg
Kushanku
Hi Naoo,
MEGASTARK! Auf den ersten Blick dachte ich, es handelt sich um ein echtes Foto. Gerade das Wasser und der Baum wirken ultra real. Die Gesamtstimmung ist Dir sehr gelungen.
Low500
Schmeisst hier ein Terragen Bild nach dem anderen rauß, eines besser als das andere...
Wenn du so weiter machst werden wir noch bemerken dass du in wirklichkeit Fotos mit Photoshop aufpäppelst und einen Rahmen drumherumziehst...
Grüße, Zaraki
Edit: Wofür steht das g? Sieht die Insel etwa von oben aus wie ein g?
Gefällt mir sehr gut . Schlicht aber schön !
Ein wunderschönes Bild, trotz oder vielleicht gerade wegen der Schlechtwetterstimmung
Was die Steine angeht, schließe ich mich Sigmaworld an; die Kanten sind mir nämlich auch gleich ins Auge gestochen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |