So hier auch mal meine Webseite, entstanden irgendwann 2003 zusammen mit McDetti, später alleine weitergeführt, einige Male geändert und nun in ihrem neusten Kleid.
Hoffe sie gefällt, für Anregungen bin ich immer dankbar und offen.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
So hier auch mal meine Webseite, entstanden irgendwann 2003 zusammen mit McDetti, später alleine weitergeführt, einige Male geändert und nun in ihrem neusten Kleid.
Hoffe sie gefällt, für Anregungen bin ich immer dankbar und offen.
Hi, deine neugestaltete Seite gefällt mir total gut!
Besonders die Idee, die Links jeweils mit ihren Startseiten zu illustrieren, finde ich super. Du solltest sie vielleicht nur noch mit target_blank verlinken, also daß sich externe Seiten in einem neuen Fenster öffnen.
LG
Yoro
Hab mich ja bereits geäussert zu deiner Page. Stell doch mal noch die besten Bilder hier in die Galerie.
(Tags beachten!!!)
Greet
Fish
Schöne Hp und schöne Bilder. Gefällt !
Lg
Kushanku
Freut mich das sie euch gefällt. @ Yoro: habs mal gemacht.
Hi
Sehr hübsch. Edel!
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |