So, ein neues welches ich hier auch mal zeigen möchte.
Char ist aus der V4 entstanden und heisst Nii.
Hoffe es gefällt euch.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
So, ein neues welches ich hier auch mal zeigen möchte.
Char ist aus der V4 entstanden und heisst Nii.
Hoffe es gefällt euch.
Schönes, gelungenes Bild-gefällt .
Nii hat ein interessantes Schoßtier.
Lg
Kushanku
Elfen haben eben andere Tierfreunde...
Das Lichtverhältnis zwischen Baum und Elfin ist auffallend unterschiedlich - wenn sie so dicht daneben steht müsste evtl. der Baum auch etwas mehr Licht abbekommen...
vg
space
ZitatDas Lichtverhältnis zwischen Baum und Elfin ist auffallend unterschiedlich
Japp, das war auch Absicht. Habe wirklich lange mit 7 Spots gefummelt bis ichs so hinbekommen hab.
Hi
Etwas AO würde vor allem die Details plastischer wirken lassen.
ciao
Naoo
So, hier mal eine überarbeitete Version mit der Umsetzung einiger Verbesserungsvorschläge aus div. Foren.
Geänderte Lichtverhältnisse, korrigierte Augenstellung, verbesserte Pose, AO erhöht (allerdings nur um 0,2 leider kann ich das auch nicht gross testen, da sich Poser mit AO in 8 v 10 Fällen selbstständig beim Rendern schließt), Texturfehler ausgebessert.
VG JappMe
Die Elfin die immer Nii sagt.:D
Die zweite Variante ist besser. Eine sehr beruhigende Szene. Ganz toll.:top
Greet
Fish
Kleine Änderungen, grosse Wirkung!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |